»Andrees-Werkstatt« 

im Bergischen Land

Persönliches von mir

Als gelernter Werkzeugmacher mit jahrzehnte langer Berufserfahrung fertige ich kreative und einzigartige Produkte, die nicht nur einen positiven Effekt auf die unmittelbare Umgebung haben, sondern auch noch gut aussehen! Ich bin sehr gerne handwerklich tätig und der Umgang mit den verschiedenen Materialien ist mir eine Freude.
Alle Produkte die ich hier in Der Shop anbiete, sind in vollem Bewußtsein, mit Liebe, Dankbarkeit und dem Wunsch zur Nachhaltigkeit gefertigt.
Alle meine selbst hergestellten Bauteile sind mit diesem Spirit erfüllt und damit fließt immer eine persönliche Energie mit ins gefertigte Bauteil ein, das ist mir sehr wichtig.

Ich repariere auch gern alte Dinge oder bereite sie wieder auf. Sei es ein Rasenmäher,  eine alte Sähmaschiene oder ein Möbelstück. Kommt einfach vorbei und bringt mir was zu reparieren. Ich freue mich darauf.

Wie alles begann:

 Andrees-Werkstatt ist für viele, die an der Keshe-technologie interessiert sind, in den Jahren 2016/18 zum »magnetisch -gravetativen« Begegnungspunkt geworden. Hier treffen sich Menschen zum freien Erfahrungsaustausch. Die »Keshe-Foundation Workshops« werden aufgenommen  und ins Praktische umgesetzt. Ich bastele Health-Pens, stelle Health-Patches und Triskelions  her, Ich zeige euch das wickeln von Kupferspulen, beschichte Diese durch verschiedene  Coating-Verfahren und stellen sämtliche Einzel-Bauteile her, bis hin zum einsatzbereiten MaGrav. Ganz besonders liegt mir die Plasma-Herstellung, auch  GaNs-Produktion genannt, am Herzen. Mit neuen Informationen über diese intelligente und bewusst reagierende »Lebensenergie-Form«  des GaNs, ist bei mir eine Art natürliches Labor entstanden.

Die tolle und liebevolle Energie in meiner Werkstatt zeigt immer wieder. Dass es hier nicht um eine »Technologie« geht, sondern um das Erfühlen und Spüren einer Quelle des Seins, die sich in Hülle und Fülle bedingungslos anbietet, um in Dankbarkeit angenommen und weitergereicht zu werden.

Ich möchte meinen Beitrag leisten und mittels dieser Website einen überregionalen, einfachen und leichten  Zugang in die Welt des »Plasmas« für Euch schaffen. Beschäftigen und Informieren könnt Ihr euch ja in den entsprechenden Foren auf Faccebook, www.plasma-dach.org/, usw.

Seit Okt.2017 baue ich auch noch verschiedene interssante und
nützliche Produkte, die es sonst nirgendwo so gibt.

          

Setzt Euch doch ein Lesezeichen und schaut öfter mal auf meiner Startseite Andrees-Werkstatt vorbei. Dort findet Ihr was ich ständig verbessere, vereinfache und interessante neue Produkte, die in meinem „Andrees-Shop“zu finden sind. Ihr seid alle herzlich willkommen, sowohl »online« oder was noch viel schöner wäre, persönlich in meiner Werkstatt vor Ort, von Mensch zu Mensch!

Ich stehe allen Interessierten, die Hilfe und praktische Unterstützung suchen gerne dabei zur Seite.

Nehmt einfach Kontakt mit mir auf.

-tagsüber-

0157 86615508 

 oder :

 Andrees-Werkstatt@web.de

Sämtliche Plasma-Produkte werden nach den originalen und freigegebenen Plänen und Vorgaben der »Keshe-Foundation« gewissenhaft gebaut und hergestellt. 

Plasma ist Energie mit »Wesen« und interagiert mit dem Bewußtsein des Benutzers. Eine Garantie zur Energieeinsparung sowie der im Shop vertriebenen Artikel kann daher nicht übernommen werden.

Alle in diesem Shop angebotenen Produkte setzen für den Käufer die Grundkenntnisse der »Keshe-Technologien« und den damit verantwortungsvollen, umsichtigen und friedlichen Einsatz zum Wohle seiner Mitmenschen und der Umwelt voraus.